Warum Cloud Computing ist sicherer als alles andere: Willkommen Windows- 8

durch Gastautor auf Oktober 6, 2011

in Gast Beiträge, Betriebssysteme

Windows- 8 ist eine große Veränderung in der Art, wie wir unseren Computern in die Vergangenheit wird Sie im Vergleich. Wir wurden in Personal Computing von Windows vor vielen Jahren. Die Idee war, dass wir unsere Computer und Anwendung verwenden, und wir würden unsere Informationen auf unseren Computern sparen. Das Internet bedeutete, dass wir jetzt senden Informationen miteinander.

Das hat alles in vielerlei Hinsicht verändert, und das neue Betriebssystem wird diesen Trend auf die nächste Stufe nehmen. Hier ist ein Blick auf, warum Cloud Computing ist es sicherer, und wie das Windows 8 Installation geht auf, die helfen.

  • Mobile Computing. Die neue Windows- 8 verbessern war eigentlich nur freigegeben, vor ein paar Tagen. Es wurde als Betriebssystem für Tabletten freigesetzt. Mobile Computing ist beliebt, weil die Geräte leicht sind und wir können sie überall. Niemand kann sich leisten, hinter seinem Schreibtisch hängen mehr sein, und sogar Desktops werden nur selten von dem normalen Personal Computing Benutzer verwendet.
  • Multi Device. Tabletten waren der erste wirkliche Schritt in Richtung Mobile Computing, und wir begannen, eine Tablette mit unseren anderen Geräten verwenden. Wir würden eine Präsentation auf unserem Laptop machen im Büro, und wir würden es mit Tablette heraus zu demonstrieren, um Kunden. Wir haben mehrere Geräte, und wir benutzten sie zusammen. Es gibt immer noch viele Menschen, die Smartphones und haben sie nicht wirklich nutzen sie gemeinsam mit ihren Laptops. Das neue Windows 8 Betriebssystem ist das gleiche Betriebssystem für alle Geräte Das bedeutet, alle Anwendungen und alle Dateien werden die gleichen sein auf allen Geräten.
  • Anwendungen. HTML5 ist die Sprache des Internets. Es ist die Computersprache, dass Ihr Browser, wenn Sie Ihre Internet-Banking-Zugang verwendet, zum Beispiel. Sie fühlen sich sicher dabei, dieses Recht? Wenn alle Ihre Anwendungen stammen aus einem Application Store, wie sie mit Windows zu tun 8, einfach mal bei den Windows- 8 Foren Diskussionen, und ihr werdet sehen den Nutzen, Sie werden sehen, dass diese Anwendungen wurden durch Screening-Verfahren gegangen. Viele neue Anwendungen werden auf Basis von HTML5 werden, und sie arbeiten direkt auf Ihrem Windows 8 Betriebssystem. Das heißt, diese Anwendungen auf allen Geräten funktionieren, sie wurden gescreent, und sie werden wie Internet-Anwendungen, ohne mit einem Browser arbeiten.
  • Viren und Malware. Viren und Malware sind, was dazu führen, die Gefahren von unserem Online-Computing-Erlebnis. Durch den Wegfall der ihnen von unseren Anwendungen, und es uns ermöglicht, geschirmte Anwendungen aus einer Application Store verwenden, wir sind schon sicherer.
  • File Frei. Unsere Geräte werden nicht brauchen, um unsere Dateien zu speichern, denn wir halten sie online gespeichert. Wir wollen, dass diese Dateien von jedem Gerät aus zugreifen sind wir zu der Zeit mit. Dies ist, was Windows- 8 dreht sich alles um. Dies bedeutet, wenn Sie einen Laptop verlieren, Smartphone oder Tablet-, Sie verlieren nicht Ihre Dateien. Ihre Daten sind sicher.

Cloud Computing ist viel sicherer als das, was wir haben, verwendet worden,. Eigentlich hatten wir nutzen ihn bereits. Jetzt mit dem neuen Windows 8 Betriebssystem, alle unsere Anwendungen werden überprüft und wir müssen nicht auf unseren eigenen Geräten speichern. Cloud Computing ist der sicherste Weg in die Zukunft, und Windows 8 ist im Begriff, uns in einer sehr großen Weg helfen.

Dieser Gastbeitrag wurde von einem der vielen externen geschrieben Gastautoren bei TechPatio.com.

In Verbindung stehende Artikel, die Sie interessant finden könnte:

Kommentare & Leave a Comment

Kommentare

{ 7 Kommentare… lesen sie unten oder fügen Sie ein }

Veronica Cervera Oktober 7, 2011 bei 04:27

Interessant. Cloud Computing hat das gleiche Konzept von Apples App icloud. Es speichert alle Informationen online. Jedoch, Ich mache mir Sorgen, dass in Fällen, dass der Server sinken wird, Wie können wir unsere Dateien zugreifen. Auch, Ich frage mich, ob wir herunterladen können alle unsere Daten, um einen Rücken haben, bis.

Antworten

Kate Brown Wilson Oktober 7, 2011 bei 06:18

Ist das eine neue Software von Windows 8.?Ist es zutreffend für mich zu verwenden, weil ich windows nutzen 7 ultimative sie haben die gleichen Anwendungen.?

Antworten

Julie Hayes Oktober 7, 2011 bei 17:45

Ich bin nicht sehr vertraut mit Cloud Computing, Ich dachte, Windows- 8 ist nur als Entwickler Auflage?

Antworten

Katy Oktober 7, 2011 bei 21:35

Mehr als alles andere, die Ästhetik der Sieg 8 sind sehr erfreulich.
Katy vor kurzem geschrieben… Krankengymnast Assistent

Antworten

Alan Tay Oktober 9, 2011 bei 11:40

Man kann voraussehen, dass Cloud ist die Zukunft. Gut zu sehen, dass Windows 8 nutzt es.
Alan Tay vor kurzem geschrieben… Zeichnen, Share and Win Registry Cleaner Worth Mehr als $100

Antworten

BODHost Ltd Oktober 13, 2011 bei 16:19

Nach meiner Kenntnis Windows Server 8 ist die erste Server-Version, die in zwischen den Entwicklern von Windows und Windows Azure Team eingeschlossen. Zu Ihrer Information, Sie werden eine Menge von Konzepten und Elementen der Azure in Windows Server finden 8. Tatsächlich, die Ziele von Windows 8 ist die Schaffung, einsetzen, verwalten Private Cloud, und Cloud-Hybrid auf der Azure-Plattform.

Antworten

Marty Oktober 16, 2011 bei 11:34

Es war höchste Zeit für Microsoft zu intensivieren. Windows- 8 wird sehr beliebt für seine Funktionen, Ich kann nicht warten, um es auszuprobieren
Marty vor kurzem geschrieben… 10+ Atemberaubende Features des neuen Windows 8

Antworten

 

Leave a Comment

CommentLuv badge

{ 3 Trackbacks }

Der vorherige Eintrag:

Der nächste Eintrag:

Why Cloud Computing Is Safer Than Anything Else: Welcome Windows 8

by Guest Author on October 6, 2011

in Guest Posts, Operating Systems

Windows 8 is a huge change in the way we will use our computers compared to the past. We were introduced to personal computing by Windows many years ago. The idea was that we would use our computer and application, and we would save our information on our computers. The internet meant we could now send information to each other.

This has all changed in many ways, and the new operating system is going to take that trend to the next level. Here is a look at why cloud computing is actually safer, and how the Windows 8 install is going to help that.

  • Mobile Computing. The new Windows 8 upgrade was actually released only a few days ago. It was released as an operating system for tablets. Mobile computing is popular because the devices are light and we can use them anywhere. No one can afford to be stuck behind his or her desk anymore, and even desktops are rarely used by the normal personal computing user.
  • Multi Device. Tablets were the first real step towards mobile computing, and we started to use a tablet with our other devices. We would make a presentation on our laptop in the office, and we would demonstrate it with out tablet to clients. We used several devices, and we used them together. There are still many people who have smartphones and they don’t really use them together with their laptops. The new Windows 8 operating system is the same operating system for all devices This means all applications and all files will be the same on all devices.
  • Applications. HTML5 is the language of the internet. It is the computing language that your browser uses when you access your internet banking, for example. You feel safe doing that right? If all of your applications come from an application store, like they will do with Windows 8, just check out the Windows 8 forums discussions, and you will see the benefits, you will see that these applications have gone through screening processes. Many new applications will be based on HTML5, and they will work directly on your Windows 8 operating system. This means those applications will work on all devices, they have been screened, and they will work like internet applications without using a browser.
  • Viruses and Malware. Viruses and malware are what cause the dangers of our online computing experience. By eliminating them from our applications, and allowing us to use screened applications from an application store, we are already safer.
  • File Free. Our devices will not need to store our files, because we will keep them stored online. We will want to access those files from any device we are using at the time. This is what Windows 8 is all about. This means if you lose a laptop, smartphone or tablet, you do not lose your files. Your information is safe.

Cloud computing is much safer than what we have been used to. Actually we are already using it. Now with the new Windows 8 operating system, all our applications will be screened and we will not need to store on our own devices. Cloud computing is the safest way forward, and Windows 8 is about to help us in a very big way.

This guest article was written by one of the many external guest authors at TechPatio.com.

Related articles you might find interesting:

Comments & Leave a Comment

comments

{ 7 comments… read them below or add one }

Veronica Cervera October 7, 2011 at 04:27

Interesting. Cloud computing has the same concept of Apple’s iCloud app. It stores all information online. However, i’m worried that in cases that the server will go down, how do we access our files. Also, i’m wondering if we can download all our data to have a back up.

Reply

Kate Brown Wilson October 7, 2011 at 06:18

Is this a new Software of windows 8.?Does it applicable for me to use because I use windows 7 ultimate do they have the same applications.?

Reply

Julie Hayes October 7, 2011 at 17:45

I’m not very familiar with Cloud computing, I thought Windows 8 is only available as a developers edition?

Reply

Katy October 7, 2011 at 21:35

More than anything, the aesthetics of win 8 are very pleasing.
Katy recently posted… Physical Therapist Assistant

Reply

Alan Tay October 9, 2011 at 11:40

It can be foresee that cloud is the future. Good to see that Windows 8 is taking advantage of it.
Alan Tay recently posted… Subscribe, Share and Win Registry Cleaner Worth More than $100

Reply

BODHost Ltd October 13, 2011 at 16:19

According to my knowledge Windows Server 8 is the first server version which enclosed in between developers of Windows and Windows Azure team. For your information, you will find a lot of concepts and elements of Azure in Windows Server 8. Actually, the goals of Windows 8 is to create, deploy, administer private cloud, and cloud to the hybrid on Azure platform.

Reply

Marty October 16, 2011 at 11:34

It was about time for Microsoft to step up. Windows 8 will be very popular for its features, I can’t wait to try it out
Marty recently posted… 10+ Awesome Features of the New Windows 8

Reply

 

Leave a Comment

CommentLuv badge

{ 3 trackbacks }

Previous post:

Next post: