Bewerten: Wort “Reflex-C” Trageriemen

durch Klaus auf Februar 15, 2011

in Fotografie

Du wärst überrascht, wie schwer es ist, eine Trageschlaufe überprüfen ist sein. Ich meine,, es ist ein Gurt. Es hält Ihre Kamera. Was gibt es noch?

Tatsächlich, es gibt noch mehr als das., und wenn Sie noch Aufnahmen mit Ihrer Original-Marken-Kameragurt, Ich lasse dich in ein Geheimnis: Es saugt und es wurde gemacht zu saugen.

Okay, so vielleicht gibt es ein oder zwei Fotografen da draußen, die eigentlich am meisten mag mit der originalen Kameragurt. Der Rest von ihnen einfach nicht verwenden ein Kamera-Trageriemen, dass viel, so dass sie es verlassen auf für jene Gelegenheiten, wo sie es auf ihre Schulter und solche Sachen hängen müssen.

Es gibt einige großartige Kamera Gurte da draußen, zu sehr günstigen Preisen, die unterschiedliche Zwecke. Ich werde eine Zusammenfassung dazu später tun, aber jetzt werde ich nur auf ein Band zu konzentrieren: Kata Reflex C.

Wort ist ein Unternehmen mit Sitz in Israel, die auch eine Ausrüstung für die militärische, so würden Sie sich vorstellen, ihr Zeug ist gut genug für die Fotografen auch. Tatsächlich, Ich kann mich nicht erinnern, jemals hörte nichts Schlechtes über Kata und ihre Kamera-Ausrüstung (Taschen, Gurte, etc.).

Ich kaufte den Kata Reflex-C Kameragurt aus zwei Gründen:

  1. Ich war verzweifelt. Ich konnte es einfach nicht ertragen herumlaufen mit dem Original-Gurt mehr, Angst vor jedem Schritt würde ich nehmen, wenn jetzt wäre der Moment sein, es glitt auf den Boden meiner Schulter und die Kamera geht nach unten.
  2. Scott Bourne hat empfohlen die “Reflex-Es” Version mehrfach auf seine Podcasts etc.

Also, wenn ich kam von einem Geschäft, die tatsächlich hatte die Reflex-C auf Lager, Ich dachte, ich würde es versuchen. Wenn es nicht geklappt hat, Ich konnte immer wieder verkaufen. Aber ich war absolut sicher, es wäre besser, als meine ursprüngliche Nikon Trageriemen, die mit der D7000 kam – Ich war nicht falsch.

Ich wollte, dass der Reflex-E-Version wie das war, was Scott Bourne lieber, aber sie hatten nicht, dass im Lager. Der einzige Unterschied, soweit ich weiß,, ist, dass “Es” hat ein Schnellwechselsystem, so können Sie leicht entfernen die meisten der Gurt von der Kamera. Die “C” Gurt ist wie das Original Riemen, grundsätzlich immer angebracht.

Sehr komfortable Neopren Schulterpolster

Lasst uns zu den Vor-und Nachteile in Bezug auf Kata Reflex-C bekommen, und ich werde auch Sie wissen, welcher Gurt(s) Ich habe bereits ersetzte sie durch.

Was ich tun gerne zu Kata Reflex-C:

  • Komfortabel. Ich denke, es hat einige “Einbau-Spannsystem”, so dass Ihre Kamera fühlt sich nicht so schwer.
  • Das Schulterpolster ist sehr komfortabel, viel mehr als Original-Kamera-Riemen.
  • Das Pad fühlt sich sicherer, sie nicht abrutschen Ihre Schulter so einfach (aber es ist nicht perfekt).
  • Es verfügt über zwei integrierte Taschen mit Reißverschluss für CF-Karten. Leider sind sie zu klein, um Visitenkarten zu halten (Ich benutze keine CF-Karten).

Was kann ich tun nicht wie zu viel zu Kata Reflex-C:

  • Kein Quick-Release-System. Das Reflex-E hat dieses und ich vermisse eigentlich, dass.
  • Die CF-Karte Taschen. Zum Speichern von SD-Karten, nur einer wäre genug (oder zumindest damit sie kleiner) – oder haben nur eine Tasche, die auch groß genug für einige Backup-Visitenkarten. Ich würde es vorziehen, nicht mit den Taschen obwohl.
  • Das Pad hat nichts insbesondere, um es von der Schulter rutschen zu verhindern, obwohl das Neopren ist besser, als was auch immer die Nikon Riemen Material gemacht sind (und wahrscheinlich auch Canon?).

Wie Sie sehen können, Ich widerspreche mir ein paar Punkte. Kata Reflex-C ist besser als das Original Gurt, aber es ist nicht ganz so gut wie das, was ich gehofft hatte.

Das ist, warum ich es ersetzt mit der Super Classic Strap von OP / TECH USA, plus SLR Handschlaufe, sowohl mit der uni-Loop-Anschlüsse (kam mit dem Super Classic Strap). Warum? Ich werde Sie in meinem nächsten Beitrag am Kameragurte sagen, in einer Woche oder so… bleiben Sie dran!

Einer der zwei RV-Taschen auf CF-Karte Kata Reflex-C

In Verbindung stehende Artikel, die Sie interessant finden könnte:

Kommentare & Leave a Comment

Kommentare

{ 18 Kommentare… lesen sie unten oder fügen Sie ein }

Markthändler Versicherung Februar 16, 2011 bei 11:03

Nun, wenn Sie eine Kamera haben, und verwenden Sie es die ganze Zeit seine schön, eine Trageschlaufe in sie haben. Nizza Überprüfung durch die Art und Weise.

Antworten

TJ McDowell Februar 17, 2011 bei 14:52

Ich denke, unsere nächste Kameragurt wird eines dieser Bänder, wo die Kamera hängt kopfüber sein. Ich habe nicht in diese doch sah, aber wir haben, dass auf unserer Liste der Dinge zu bekommen, wenn wir die Zeit zu schauen bekommen habe, und das zusätzliche Geld in unsere Ausrüstung Budget.
TJ McDowell vor kurzem geschrieben… Fotografie Personality Profile Beta-Test

Antworten

Klaus Februar 17, 2011 bei 16:16

Ja, Schwarz wie die schnelle RS-7 oder Luma-Schleife. Sie sind groß, Gurte als auch, und ich werde mehr über sie zu schreiben (Die RS-5, obwohl, und Luma-Schleife) in Zukunft Beiträge.
Klaus vor kurzem geschrieben… Foto der Woche- Happy Valentines Day

Antworten

TJ McDowell Februar 17, 2011 bei 16:24

Süß! Wir freuen uns auf Ihre Bewertungen auf diejenigen.
TJ McDowell vor kurzem geschrieben… Fotografie Personality Profile Beta-Test

Antworten

Michael Aulia@CravingTech.com Februar 18, 2011 bei 01:55

Schönes Review. Meine Freunde oft zu verwirren lassen – wie könnte ich einen Fall überprüfen? Es ist nur ein Fall. Nur wer mit Liebe zum Detail Augen überprüfen können ein “geradlinig” Produkt :D

Die RV-Taschen sollte sich als nützlich für professionelle Fotografen kommen mit mehreren Karten
Michael Aulia@CravingTech.com vor kurzem geschrieben… Linksys WUSB600N Probleme mit dieser inoffiziellen Windows-gelöst 7 Fahrer

Antworten

Klaus Februar 19, 2011 bei 20:53

Yep ich nicht die Schuld für den Wunsch der Menschen mit Reißverschluss für ihre CF-Karten. Persönlich würde ich eher nicht haben, wie SD-Karten so klein sind sie leicht anderswo passen :) Und ich habe zwei SD-Karten in meinem D7000 so dass ich noch laufen aus dem Raum bin, wenn ich schießen werde, wie ich immer zu entleeren sie, wenn ich wieder zu Hause.
Klaus vor kurzem geschrieben… Bewerten- Kata "Reflex-C" Kameragurt

Antworten

Michael Aulia@CravingTech.com Februar 19, 2011 bei 23:09

Canon nur tauschten ihre Darlehen 500D Kamera mit einem 7D. Liebe es so sehr, aber leider ist es mit einer CF-Karte :(
Michael Aulia@CravingTech.com vor kurzem geschrieben… Linksys WUSB600N Probleme mit dieser inoffiziellen Windows-gelöst 7 Fahrer

Antworten

Vinay Februar 18, 2011 bei 10:45

Ja du hast recht !Ich kann einfach nutzen Kamera und ohne Stabilisierung und gute Videoqualität Dieser Gürtel ist gut, ich muss diese kaufen.
Sehr informativen Artikel halten die gute Arbeit:)

Antworten

Ron Februar 19, 2011 bei 04:21

Tolles Produkt bewerten. Wobei in allen Fällen das Für und Wider. Ich mag es,.
Ron vor kurzem geschrieben… 5 Ehrfürchtigem Infografiken That You Must See

Antworten

John Februar 19, 2011 bei 18:36

Hey Klaus,

Ich habe bis jetzt nicht aufgefallen, aber du hast recht, Ich habe nicht viel Bewertungen auf einer Kameragurt gesehen. Ich dachte, ich würde einfach weiter meine original Markenprodukte Kameragurt aber man hat mich überzeugt, sonst. Danke für die Kritik an der Kata Reflex-C, Ich will check it out für mich.
John vor kurzem geschrieben… Was Sie bei einer eMail-Adresse Suche leicht gemacht - einfache Tipps, die schnell arbeiten!

Antworten

Vater Februar 22, 2011 bei 09:56

Nach der Lektüre Ihrer Kritik musste ich eilen und überprüfen Sie den Gurt an meiner Canon. Es gibt keine Möglichkeit, dass Baby jeden Moment brechen, soweit wie die Kamera herunterfallenden, das wird nicht passieren.

Ich mag die Idee des Seins in der Lage, einige CF-Karten halten wird, obwohl attraktiv.
Sire vor kurzem geschrieben… Setzen Sie eine Firewall-Up zu ihrem Blog vor Angriffen zu schützen

Antworten

Klaus Februar 22, 2011 bei 09:58

Vater – warum sollte man überprüfen, ob Ihre Canon Gurt brechen würde? Ich glaube nicht, das war einer der Punkte, die ich versuche, in der Post machen wurde ;)
Klaus vor kurzem geschrieben… Samsung Galaxy S II Version mit Android 23 Lebkuchen

Antworten

Vater Februar 22, 2011 bei 10:26

Mein Fehler: Klaus. Es war wegen der, wo Du gesagt,

Ich konnte es einfach nicht ertragen herumlaufen mit dem Original-Gurt mehr, Angst vor jedem Schritt, den ich, wenn jetzt der Moment sein würde, würde es rutschte von meiner Schulter und die Kamera geht zu Boden.

Aus irgendeinem Grund las ich es falsch. Wo man darüber fallenden Sie Ihren Schulter waren besorgt, ich verwechselte es für sie abzubrechen. Mein Fehler, werde wohl alt, und ich entschuldige mich.
Sire vor kurzem geschrieben… Haben Sie möchten die Probloggers outrank

Antworten

Klaus Februar 22, 2011 bei 10:27

Kein Problem – zumindest jetzt haben Sie Ihren Gurt überprüft, um sicherzustellen, dass es sicherer, das ist etwas für die Zählung Gotta :)
Klaus vor kurzem geschrieben… Samsung Galaxy S II Version mit Android 23 Lebkuchen

Antworten

James Moralde Februar 23, 2011 bei 09:42

Meine Band, die mit dem Canon kaufte ich kam 4 Monaten ist im Hinblick auf Robustheit und sichere-ness in Ordnung. Es fühlt sich unwohl wenn nach ein paar Minuten. Wenn ich etwas finden, das mir das Gefühl, das Gewicht der Kamera lässt weniger, Ich würde sicher kaufen. Ich würde Auschecken der Kata Reflex E nächste Mal besuche ich die Kamera im Einkaufszentrum. Ich mag die Idee des integrierten SD-Kartenhalter in den Gurt.
James Moralde vor kurzem geschrieben… Weitere Keyword Research Techniques

Antworten

Klaus Februar 23, 2011 bei 10:59

Beachten Sie, dass es CF-Card-Inhaber ist, SD-Karte nicht, so dass sie größere :) Sie werden natürlich noch halten SD-Karten, und sogar ein paar von ihnen.

Überprüfen Sie auch die OP / TECH Strap verknüpfe ich auf dem Boden der Post, Ich bevorzuge, dass man über den Kata.
Klaus vor kurzem geschrieben… Samsung Galaxy S II Version mit Android 23 Lebkuchen

Antworten

James Moralde Februar 23, 2011 bei 14:05

Cool. Danke für die Vorschläge Klaus.
James Moralde vor kurzem geschrieben… Foto Fun- Spiel mit Billig Beleuchtung

Antworten

Shane Ryans März 1, 2011 bei 20:53

Es scheint nicht so schlimm sein. Ich weiß sehen, was Ihr zu sagen über die Fähigkeit, Visitenkarten haben, aber man kann immer einen kleinen Koffer und heraus, dass es in der Tasche vielleicht?

Antworten

 

Leave a Comment

CommentLuv badge

Der vorherige Eintrag:

Der nächste Eintrag: