Frankreich schließt sich Deutschland in I.E. Warnung – Opera Downloads Erhöht

durch Klaus auf Januar 20, 2010

in Browser, Sicherheit, Tech News

BBC News berichtet, dass Frankreich hat nun auch Deutschland beigetreten in ihrer Warnung vor dem Web-Benutzer Surfen mit Internet Explorer und empfiehlt auch Nutzern, eine alternative Internet-Browser zu finden, bis Microsoft einen Patch für die Sicherheitslücke in den drei Browsern Internet Explorer beheben ausgestellt hat,.

Während eine Umstellung auf eine alternative Browser, wie zum Beispiel Firefox, erhalten Sie weg von diesem speziellen Internet Explorer Bedrohung für die Sicherheit, Sie könnte genauso gut werden, eröffnen sich für eine andere Bedrohung kommt durch Firefox. Man kann nie wissen, und die Dinge sich so schnell bewegen in diesen Tagen, aber es scheint, die Probleme mit dem Internet Explorer sind Gegenstand der Gespräche im Moment und damit ein Wechsel zu, zum Beispiel Firefox, Chrome oder Opera könnte eine gute Idee sein – auch etwas Neues auszuprobieren.

Mittlerweile, der Browser aus Norwegen, Oper, erfreut sich die Internet Explorer-Warnungen. An einem typischen Wochenende sehen sie in der Regel ihre Opera-Browser um das herunterzuladende 18,000 mal aus Deutschland. Das Wochenende nach der deutschen Internet Explorer Warnung, Downloads stieg auf 37,000.

Es gibt, bisher, keine Zahlen verfügbar, wie viele Downloads hatte Firefox oder Chrome, im Vergleich zu einem normalen Wochenende.

In Verbindung stehende Artikel, die Sie interessant finden könnte:

Kommentare & Leave a Comment

Kommentare

CommentLuv and the normal WordPress comments system has been
temporarily removed in order to cut down on comment spam!

Der vorherige Eintrag:

Der nächste Eintrag:

France Joins Germany In I.E. Warning – Opera Downloads Increases

by Klaus on January 20, 2010

in Browsers, Security, Tech News

BBC News reports that France has now joined Germany in their warning against web users browsing with Internet Explorer and also recommends users to find an alternative Internet browser until Microsoft has issued a patch to fix the security hole in the three Internet Explorer browsers.

While a switch to an alternative browser, such as Firefox, will get you away from this particular Internet Explorer security threat, you might as well be opening up for another threat coming through Firefox. You can never know and things move so fast these days, but it seems the issues with Internet Explorer are the subject of conversation at the moment and thus a switch to, for instance Firefox, Chrome or Opera might be a good idea – also to try out something new.

Meanwhile, the  browser from Norway, Opera, is enjoying the Internet Explorer warnings. On a typical weekend they usually see their Opera browser being downloaded around 18,000 times from Germany. The weekend following the German Internet Explorer warning, downloads rose to 37,000.

There are, so far, not any numbers available on how many downloads Firefox or Chrome had, compared to a normal weekend.

Related articles you might find interesting:

Comments & Leave a Comment

comments

{ 0 comments… add one now }

 

Leave a Comment

CommentLuv badge

Previous post:

Next post: