Palme

Palm-Nutzer zum Abschied winken, um iTunes Sync?

Oktober 1, 2009
Thumbnail image for Palm Users Waving Goodbye To iTunes Sync?

Der Kampf zwischen Apple und Palm für Palm Pre Telefon zu dürfen iTunes-Synchronisation dauert schon eine Weile, aber es könnte endlich zu einem Ende gekommen zu sein. Der letzte Angriff aus dem Palm-Lager war, um den Palm Pre als iPhone durch Apple identifizieren “USB-ID”, [...]

4 Kommentare Den ganzen Artikel lesen →

Jetzt iTunes Synchronisation mit Palm Pre und Android Wieder

Juli 21, 2009

Letzte Woche veröffentlichte Apple ein Update für iTunes bricht die “Kompatibilität” so dass Palm Pre mit iTunes synchronisieren. Kurz nachdem der Aktienkurs fiel für Palm, aber es ist nicht sicher, dass die beiden Ereignisse tatsächlich angeschlossen sind. Dennoch, Hallo zu sagen Salling mediasync – eine Anwendung, die in der Nähe ist seit geraumer Zeit schon erlaubt iTunes [...]

3 Kommentare Den ganzen Artikel lesen →

Palm Pre und iTunes nicht schön spielen Anymore

Juli 16, 2009

Apple hat gerade veröffentlicht iTunes aktualisieren 8.2.1 und mit diesem neuen Update, Apple hat auch dafür gesorgt, Palm Pre wird nicht mehr mit iTunes arbeiten. Palm Pre funktioniert durch “erzählen” iTunes, dass es eigentlich ein iPhone / iPod von Apple und anscheinend mag das nicht und sie vorher sagten, dass sie nicht auf die Unterstützung der Palm Pre wollen. Die offizielle Beschreibung [...]

2 Kommentare Den ganzen Artikel lesen →

Palm Pre auf dem Weg nach Europa im Oktober 2009

Juli 7, 2009

Es ist schon ein Monat seit Palm startete ihre “Pre” für den US-Markt. Damals versprachen sie, es wäre auch nach Europa kommen – und jetzt ist es von Tag zu Tag näher bekommen. Anfangs wird es erhältlich sein in Deutschland, Vereinigtes Königreich, Spanien und Irland. Die Träger wird Telefonica für Irland sein, [...]

0 Kommentare Den ganzen Artikel lesen →

Palm

Palm Users Waving Goodbye To iTunes Sync?

October 1, 2009
Thumbnail image for Palm Users Waving Goodbye To iTunes Sync?

The battle between Apple and Palm for the Palm Pre phone to be allowed iTunes synchronization has been going on for a while now, but it might finally have come to an end. The last attack out of the Palm camp was to identify the Palm Pre as an iPhone by using Apple’s “USB ID”, […]

Read the full article →

iTunes Now Syncs With Palm Pre Again And Android

July 21, 2009

Last week Apple released an update to iTunes breaking the “compatiblity” allowing Palm Pre to sync with iTunes. Shortly after the stock price for Palm dropped, though it’s not certain that the two events are actually connected. Nevertheless, say hello to Salling Mediasync – an application that’s been around for quite some time allowing iTunes […]

Read the full article →

Palm Pre and iTunes Don’t Play Nicely Anymore

July 16, 2009

Apple just released iTunes update 8.2.1 and with that new update, Apple also made sure Palm Pre will no longer work with iTunes. Palm Pre works by “telling” iTunes that it’s actually an iPhone/iPod and apparently Apple doesn’t like that and they previously said they do not intend on supporting Palm Pre. The official description […]

Read the full article →

Palm Pre On It’s Way To Europe In October 2009

July 7, 2009

It’s  been a month since Palm launched their “Pre” for the US market. At that time they promised it would come to Europe also – and now it’s getting closer by the day. At first it will be available for purchase in Germany, United Kingdom, Spain and Ireland. The carriers will be Telefonica for Ireland, […]

Read the full article →