Schweiz Says “Nein danke, Wir werden Sie verklagen” Um Google Street View

durch Klaus auf November 16, 2009

in Google, Tech News

google_logoGoogle begannen zu schießen Bilder von den Straßen in der Schweiz in diesem Sommer für ihren Dienst Google Street View. Die örtlichen Behörden nicht gefallen, dass ein Bit (kein Wortspiel beabsichtigt) und der Schweizer Kommissar für Bundesbeauftragte für den Datenschutz, Hanspeter Thür, Google sagte zu stoppen, was sie taten!

Google gehorchte nicht die Anforderung und setzten ihre Drive-by-Shooting. Jetzt Hanspeter Thür will Google verklagen, um sie zu stoppen.

Der Schweizer hat eine sehr strenge Datenschutzgesetz, welche, nach Thür, Google hat nicht genug tun, um mit. Zum Beispiel, Google verwendet eine Software, um Gesichter auf den Bildern zu verwischen, aber die Software ist nicht 100% wirksam.

Welche Thür will, ist für alle Google Gesichter verschwimmen zu, Nummernschilder, entfernen Sie Bilder aus geschlossenen privaten Gärten und Straßen sowie Warn-Bürger in der Nachbarschaft 1 Woche im Voraus, wenn Google durch, um Bilder aufzunehmen fahren wollen.

Google ist an einer besseren Version arbeitet für die Gesichtserkennung und verwischen.

Mehr Informationen: Schweizer Privatsphäre Watchdog zu verklagen Google Street View.

Ich möchte nicht mehr von diesen Bildern verpassen so hoffe ich, Schweiz lässt Google fortsetzen Dreharbeiten: Top- 10 Moments Caught on Google Maps Street View.

In Verbindung stehende Artikel, die Sie interessant finden könnte:

Kommentare & Leave a Comment

Kommentare

{ 5 Kommentare… lesen sie unten oder fügen Sie ein }

Alan @ Basin Glass Co. November 17, 2009 bei 05:59

Rechtzeitige Beitrag Klaus :) Ich war eigentlich mit einem Streit mit einem Freund neulich über diese. Er versuchte, mich davon zu überzeugen, dass Street View von Angeln Satelliten fertig war und ich versuchte ihm zu erklären, daß es ein klobigen alten van Google mit einer Kamera auf der Oberseite geht von Fotos zu machen sein. Also ich weiß nicht wie ein Idiot für einmal Dank an Sie fühlen!!
That being said, Sie müssen die Schweizer zu bewundern, nicht nur sie haben die höchsten Lebensstandards, aber sie haben auch mein Held Marc Faber produziert und gleichzeitig sind nicht etwa, daß kein Riesen-Konzern ihnen sagen, was zu tun ist. Ich persönlich denke, es ist ein bisschen gruselig sieht Ihr Haus, Ihr Auto, usw.. auf dem Display für jedermann, was ist der Punkt. Kanada und die USA sollten von der Schweizer auf diesen einen lernen.

Antworten

@ Klaus TechPatio November 17, 2009 bei 10:11

Ich bin damit einverstanden, dass kann es ziemlich gruselig. Ich habe nichts von meiner eigenen mit Street View noch nicht gesehen, aber ich habe auf Google Maps mit Sateliten.

Es gibt keinen Zweifel, dass die Street View-Bilder von einem Lieferwagen sind mit einem Bündel von Tech auf der Oberseite genommen, so dass Sie ihm einfach sagen, dass. Hier ist ein Bild von einer von denen verwendet in Dänemark bereits: http://twitpic.com/3ayzk

Antworten

Adrian Gonzalez November 19, 2009 bei 16:26

Ich mag das ein Bild, wo das Mädchen blitzten die Fotografen.
.-= Adrian Gonzalez letzten Blog ..Der Troll Bridge = -.

Antworten

@ Klaus TechPatio November 19, 2009 bei 22:43

Ja, sie hat einige cojones – oder Mangel an Intelligenz. Ich weiß nicht, welche.
.-= Klaus @ TechPatio den letzten Blog ..iPhone iPod Bug & Wie schnell einzuschlafen und effizienter mit Megan Fox = -.

Antworten

Reichhaltiges Kent Mai 3, 2011 bei 18:48

Während Street View ist nützlich, Ich stimme völlig, dass sie invasiv ist. Sie fuhren von meiner Mutter Haus und Sie können sehen sie aus Front arbeitet in ihrem Garten. Keine große Sache, ich nehme, aber ich würde nicht wollen, ein Bild von mir in schmutziger Kleidung sichtbar für die Welt!
Reichhaltiges Kent kürzlich geschrieben… One Hour Backlinks Bewertung

Antworten

 

Leave a Comment

CommentLuv badge

{ 1 trackback }

Der vorherige Eintrag:

Der nächste Eintrag:

Switzerland Says “No Thanks, We’ll Sue You” To Google Street View

by Klaus on November 16, 2009

in Google, Tech News

google_logoGoogle started shooting pictures of the streets in Switzerland this summer for their Google Street View service. The local authorities didn’t like that one bit (no pun intended) and the Swiss commissioner for federal data protection, Hanspeter Thür, told Google to stop whatever they were doing!

Google didn’t obey the request and continued their drive-by-shooting. Now Hanspeter Thür intends to sue Google, to make them stop.

The Swiss has a very strict personal data protection act which, according to Thür, Google does not do enough to keep up with. For instance, Google uses software to blur faces on the pictures, but the software is not 100% effective.

What Thür wants, is for Google to blur all faces, license plates, remove pictures of closed gardens and private roads as well as warning citizens in the neighborhood 1 week in advance when Google intend to drive by to take pictures.

Google is working on a better version for face recognition and blurring.

More information: Swiss privacy watchdog to sue Google Street View.

I wouldn’t want to miss more of those pictures so I hope Switzerland will let Google continue shooting: Top 10 Moments Caught on Google Maps Street View.

Related articles you might find interesting:

Comments & Leave a Comment

comments

{ 5 comments… read them below or add one }

Alan @ Basin Glass Co. November 17, 2009 at 05:59

Timely post Klaus :) I was actually having an argument with a friend the other day about this. He was trying to convince me that street view was done by angling satellites and I tried to explain to him that it must be a clunky old Google van with a camera on top going by to take pictures. So I don’t feel like an idiot for once thanks to you!!
That being said, you have to admire the Swiss, not only do they have the highest standards of living, but they also have produced my hero Marc Faber and at the same time are not about to let any Giant corporation tell them what to do. I personally think it’s a bit creepy seeing your house, your car, etc. on display for everyone, whats the point. Canada and the US should learn from the swiss on this one.

Reply

Klaus @ TechPatio November 17, 2009 at 10:11

I agree that it can be quite creepy. I haven’t seen anything of my own with Street View yet, but I have on Google Maps with sattelites.

There’s no doubt that the Street View pictures are taken by a van with a bunch of tech on top, so you just tell him that. Here’s a picture of one of those used in Denmark already: http://twitpic.com/3ayzk

Reply

Adrian Gonzalez November 19, 2009 at 16:26

I like the one picture where the girl flashed the photographers.
.-= Adrian Gonzalez´s last blog ..The Troll Bridge =-.

Reply

Klaus @ TechPatio November 19, 2009 at 22:43

Yeah, she’s got some cojones – or lack of intelligence. I don’t know which.
.-= Klaus @ TechPatio´s last blog ..iPhone iPod Bug & How To Fall Asleep Fast And Efficient With Megan Fox =-.

Reply

Rich Kent May 3, 2011 at 18:48

While Street View is useful, I completely agree that it’s invasive. They drove by my moms house and you can see her out front working in her garden. Not a big deal I suppose, but I wouldn’t want a picture of me in dirty clothes visible to the world!
Rich Kent recently posted… One Hour Backlinks Review

Reply

 

Leave a Comment

CommentLuv badge

{ 1 trackback }

Previous post:

Next post: